Unser Kundenservice - Wir sind für Sie da!

  • Unser wichtigstes Anliegen ist es Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen exklusiv unser Kundenservice an.

    Erreichbarkeit Kundenservice

    Tel.: +43 (0)5 04243
    Mo bis Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr
    Mail: kundenservice@apobank.at


Erreichbarkeit zu den Feiertagen

  • Bücherstapel als Weihnachtsbaum

    24. Dezember 2024 geschlossen 31. Dezember 2024 Kundenservice bis 14:00 Uhr  Öffnungszeiten unserer Standorte: Dornbirn 08:00 bis 12:30 Uhr
    Graz 08:30 bis 12:30 Uhr
    Innsbruck 08:00 bis 12:00 Uhr
    Linz 08:30 bis 12:00 Uhr
    Wien 08:00 bis 12:30 Uhr


  • Was sind Ihre Vorteile?

    • Wir sind von 8 bis 17 Uhr (Montag bis Freitag) für Sie erreichbar
    • Sie können Ihre Anfragen rasch und bequem erledigen
    • Wir bieten Ihnen kompetente Lösungsansätze für Ihr Anliegen
    Ein kleiner Auszug aus unserem umfangreichen Leistungskatalog:
    • sofortige Änderung Behebungslimit Bankomatkarte
    • sofortige Änderung Zahlungslimit für POS-Transaktionen (Bankomatkassenzahlungen)
    • Verlustsperre von Bankomat- und Kreditkarten
    • rasche Terminvereinbarungen mit einem Berater in einer Filiale
    • Digital Banking Anfragen
    Für beratungsintensive Themen wie Veranlagungen, Finanzierungen und Vorsorge nutzen Sie auch weiterhin unser Filialnetz. Auch für eine Terminvereinbarung steht Ihnen natürlich unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Gerne können Sie auch obiges Kontaktformular nutzen.

Telefonvereinbarung

  • Um die Vorteile des Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung.

  • Die Telefonvereinbarung können Sie auch im Digital Banking (Internetbanking) zeichnen.