Unser Kundenservice - Wir sind für Sie da!
-
Unser wichtigstes Anliegen ist es Sie bestmöglich zu betreuen und zu beraten. Um diesem Anliegen nahezukommen, bieten wir Ihnen exklusiv unser Kundenservice an.
Erreichbarkeit Kundenservice
Tel.: +43 (0)5 04243
Mo bis Fr von 8:00 bis 17:00 Uhr
Mail: kundenservice@apobank.at
-
Sonderregelung Karfreitag Am Karfreitag erreichen Sie uns bis 14:00. Aufgrund internationaler Regelungen können am Karfreitag (18.04.2025) EUR Zahlungen nur eingeschränkt verarbeitet werden. EUR Zahlungen an andere Banken werden am Gründonnerstag und am Karfreitag wie gewohnt durchgeführt, allerdings erst am Dienstag nach Ostern dem Empfänger gutgeschrieben (Buchungstag und Valuta 22.04.2025). Eigenüberträge sowie Zahlungen innerhalb des Volksbankensektors werden wie gewohnt abgewickelt!
-
Was sind Ihre Vorteile?
- Wir sind von 8 bis 17 Uhr (Montag bis Freitag) für Sie erreichbar
- Sie können Ihre Anfragen rasch und bequem erledigen
- Wir bieten Ihnen kompetente Lösungsansätze für Ihr Anliegen
- sofortige Änderung Behebungslimit Bankomatkarte
- sofortige Änderung Zahlungslimit für POS-Transaktionen (Bankomatkassenzahlungen)
- Verlustsperre von Bankomat- und Kreditkarten
- rasche Terminvereinbarungen mit einem Berater in einer Filiale
- Digital Banking Anfragen
Telefonvereinbarung
-
Um die Vorteile des Kundenservice vollumfänglich nutzen zu können, benötigen wir von Ihnen die unterschriebene Telefonvereinbarung.
-
Die Telefonvereinbarung können Sie auch im Digital Banking (Internetbanking) zeichnen.